Das Wandern ist des Müllers Lust…

Posted: März 14, 2016 by Dorie

… und auch mir macht es große Freude. Okay, also eigentlich weniger das wandern, als viel mehr das Reisen an sich. Wann immer es geht investiere ich mein Geld in große und kleine Reisen und ich habe bisher keine einzige von ihnen bereut.  Vielleicht die alkoholgetränkte Abiturfahrt nach Calella, aber selbst die war eine Erfahrung wert – wenn ich sie auch nicht wiederholen möchte 😀

SAM_2169
Thailand – Koh Phayam

Wenn ihr gerne mehr über meine Reisen lesen wollt, also quasi „mit mir reisen“ wollt, dann schaut doch vorbei bei Dorie goes to.

20130917_145358
Türkei – An

Aktuell schreibe ich über meine Reise nach Thailand 2012. Aber ihr dürft euch schon freuen auf Türkei 2013, Indonesien 2014, Venedig&Rom 2015 und dann dieses Jahr im Sommer ganz aktuell Vietnam&Laos 2016! Ja, ihr wisst jetzt bereits mehr von meinen Plänen/Projekten, als alle, die Doriegoesto folgen. Also pssst! 😉

DCIM100GOPRO
Sulawesi

Würde es euch interessieren, dass ich hier auch kleine Zusammenfassungen über meine Reisen schreibe?

Oder ist das nicht für euch? Lasst es mich wissen!

IMG_7595
Venedig

No Comments

  • julispiration März 15, 2016 at 10:43 pm

    Oh wie schön! Da wird man ja ganz neidisch 🙂 Toller Beitrag!

    Reply
    • dorie März 16, 2016 at 12:50 am

      Voll lieb, Dankeschön! 🙂

      Reply
  • Julia März 15, 2016 at 10:07 pm

    Als ich gelesen habe, dass deine Abifahrt nach Calella ging, musste ich grinsen. Wir waren auch für einige Tage dort nach unserem Abitur und ich muss auch sagen, dass diese Erfahrung gut war, ich sie aber nicht unbedingt nochmal machen möchte 🙂

    Liebe Grüße, Julia
    http://www.lightitupblog.blogspot.de/

    Reply
    • dorie März 16, 2016 at 12:52 am

      Haha, dann sind wir ja wirklich einer Meinung! 🙂

      Reply
  • Tanja März 15, 2016 at 1:36 pm

    Schöne Bilder und ich würde auch sehr gerne öfters wieder reisen gehen 🙂
    Ich würde mich über paar Zusammenfassungen freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja

    http://fleurrly.com

    Reply
    • dorie März 15, 2016 at 1:59 pm

      Danke für dein Feedback! 🙂 würde es dir helfen, wenn ich auch ein paar „low budget“ tipps gebe, oder liegt es eher an der mangelnden zeit? 🙂

      Reply
      • Tanja März 15, 2016 at 6:51 pm

        oh ja paar low budget tipps wäre toll 🙂 die nächsten Semesterferien kommen bald 🙂

        Reply
        • dorie März 15, 2016 at 9:37 pm

          Alles klar, dann schaue ich, was sich machen lässt 🙂

          Reply
  • messandmore März 15, 2016 at 10:37 am

    Zusammenfassung finde ich super 🙂
    Toll, dass du so viel am Reisen bist!
    Für uns muss das auch mindestens 2-3 mal im Jahr sein 😛

    Liebe Grüße
    Kim http://www.messandmore.com

    Reply
    • dorie März 15, 2016 at 11:03 am

      Danke für dein Feedback 🙂
      Ja reisen ist schon was sehr tolles 🙂

      Reply
      • messandmore März 15, 2016 at 11:57 am

        Absolut! Ich könnte mir ein Leben ohne Reisen gar nicht vorstellen 🙂

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: