Es ist wieder diese Zeit des Jahres, Weihnachten steht vor der Tür und wir merken panisch, dass noch Geschenke unter dem Baum fehlen. Für alle, die ein paar nette Ideen für diese eine viel-reisende Freundin, Schwester, Mutter… Frau brauchen – hier ist mein Geschenke Guide für Travelgirls.

Accessoires

Ja, wir lieben es leicht zu reisen, aber wir lieben auch die kleinen Accessoires, die uns das Reiseleben erleichtern – oder verschönern. Eine umhängbare Handyhülle mit Kartenfach ist genauso nützlich, wie das große Tuch, welches unsere Schultern bedeckt oder vor der Klimaanlage schützt. Und wer kann schon zu einem feschen Sonnenhut nein sagen?

Deko gegen Fernweh

Wenn das Fernweh plagt, kann man sich die weite Welt in die eigenen 4 Wände holen. Einen ganzen Beitrag zum Fernweh Dekor habe ich bereits geschrieben – und hier kommen noch ein paar Ideen für den Geschenke Guide für Travelgirls, die das Fernweh plagt. Fotorahmen für die schönsten Momente oder doch lieber der hübsche Globus, auf dem man sich das nächste Ziel aussuchen kann?

Geschenke Guide für Travelgirls: Klamotten

Bequem und stylisch – ein Spagat, den jedes Travel Girl versucht zu machen. Dabei sind schöne Funktionsklamotten auch schnell mal richtig teuer. Perfekt also, um daraus ein Weihnachtsgeschenk zu machen.

Gadgets

Weltreise Packliste

Ein Schlafsack, der in die Handtasche passt oder ein Reisehandtuch, was in kürzester Zeit trocknet. Es gibt so viele nützliche Reisegadgets, die einem das Leben wahrlich erleichtern. Meine absoluten Favoriten sind übrigens meine Travelhandtücher und meine Reisedecke. Never without!

Habt ihr noch Ideen für den Geschenke Guide für Travelgirls? Dann schreibt es mir in die Kommentare. Weihnachten ist ja schließlich immer wieder!