Dorie sitzt auf einer Mauer mit einem Strauß Rosen, roter Pulli von New Yorker, Rock Soyaconcept, Schuhe Mint & Berry

Outfit-Idee für Valentinstag: Lässig-verspielt

Posted: Februar 4, 2018 by Dorie

In 10 Tagen ist es wieder soweit: auf der ganzen Welt verbringen Pärchen romantische Stunden und besinnen sich auf ihre Liebe. Natürlich musste ich das als Anlass nehmen, um mir ein hübsches Outfit zu überlegen. Oder auch zwei (coming soon…!). Hier ist meine lässig-verspielte Outfit-Idee für Valentinstag.

Dorie sitzt auf einer Mauer mit einem Strauß Rosen, roter Pulli von New Yorker, Rock Soyaconcept, Schuhe Mint & Berry

Diesmal habe ich mir etwas überlegt, was süß und gleichzeitig gemütlich ist. Bei den aktuellen Temperaturen muss es leider auch ein wenig warm halten. Vorausgesetzt ihr verlasst überhaupt das Haus. Und da Valentinstag ist, darf die Farbe Rot natürlich auch nicht fehlen. Ich bin gespannt, was ihr zu diesem Outfit sagt 😊

Dorie tanzt in ihrem Valentinstagsoutfit

Dorie schaut von einer Brüstung

Valentinstagsoutfit: Roter Pullover New Yorker, Rock Soyaconcept, Schuhe Mint & Berry

Outfit-Details:

Pullover: New Yorker

Rock: Soyaconcept

Schuhe: Mint & Berry (auch schon bei diesem Outfit gesehen)

 

Was sind eure Pläne am Valentinstag? Gemütlich auf der Couch liegen oder elegant Essen gehen? Bei uns wird Valentinstag nicht ganz so romantisch, da wir Besuch bekommen. Aber wir freuen uns auf unsere Gäste und es spricht ja nichts dagegen den Valentinstag „nachzufeiern“. Romantik und schöne Stunden zu zweit sollten sich sowieso nicht nur auf einen Tag im Jahr beschränken, was meint ihr? 😊

The Dorie Valentinstagsoutfit lässig-verspielt
Tanzen im Valentinstagsoutfit

13 Comments

  • Tina April 10, 2018 at 7:35 pm

    Tolles Outfit und so passend für den Valentinstag! Mein Freund und ich feiern ihn eigentlich nicht, aber heuer waren wir schön essen, weil es sich gerade super ergeben hat.
    Ich finde die Ohrringe von Thomas Sabo total hübsch. Ich habe mir erst ein Armband von Thomas Sabo auf http://www.ella-juwelen.de bestellt und bin schon sehr gespannt wie es live aussieht.
    Alles Liebe,
    Tina

    Reply
  • Der sexy Valentinstagslook - perfekt gestylt für Sie und Ihn ;) Februar 10, 2018 at 10:14 am

    […] Outfit-Idee für Valentinstag: Lässig-verspielt Februar 4, 2018 […]

    Reply
  • Avaganza Februar 8, 2018 at 12:29 am

    Ich bin ja nicht so der Valentinstag Fan … aber dein Outfit schaut super schön aus. Rot-Schwarz steht dir ausgezeichnet <3! Deine Fotolocation mag ich auch.

    Liebe Grüße
    Verena

    Reply
  • Héloise Februar 7, 2018 at 6:32 pm

    Das sieht sehr hübsch aus, da verliebt sich dein Kerl sicher direkt nochmal in dich! Wir gehen wohl gemütlich essen, aber ich weiß noch nicht, was ich anziehe =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    Reply
  • Lina Februar 7, 2018 at 12:49 pm

    Dein Outfit ist ja super!
    Vor allem der rote Sweater ist so schön und passt perfekt zum Valentinstag!
    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

    Reply
  • Svenja Februar 7, 2018 at 10:21 am

    Ein richtig schöner und zugleich cooler Look! Der Hoodie kombiniert mit einem Rock – echt super! Und die Farbe rot darf wirklich nicht fehlen am Valentinstag 🙂

    Reply
  • Cornelia Februar 7, 2018 at 10:10 am

    Rot und schwarz gehen immer gut zusammen 🙂 Ich empfehle noch einen Mantel – könnte Mitte Februar sonst ein wenig frisch werden 🙂

    Reply
  • Julia Februar 7, 2018 at 9:56 am

    Ich bin gespannt, ob mein Freund auch heuer wieder darauf vergisst. (Oder ich). Dementsprechend wirds wohl ein gemütlicher Abend werden.

    Alles Liebe,
    Julia
    http://www.missfinnland.at

    Reply
  • Linni Februar 7, 2018 at 9:11 am

    Hallo Dorie,
    ich werde Valentinstag nur gemütlich auf dem Sofa liegen und mir wahrscheinlich eine Pizza bestellen 🙂 Dein Outfit sieht übrigens richtig toll aus 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Reply
  • Katii Februar 7, 2018 at 9:02 am

    Oh schön – der Look könnte 1:1 von mir sein… ich liebe auch die Kombi aus gemütlichen, sportlichen Dingen sowie eleganten Eyecatchern.. Und: die Schuhe sind ja supersüß!

    Alles Liebe, Katii – Süchtig nach…

    Reply
  • L❤ebe was ist Februar 7, 2018 at 8:54 am

    eine super schöne Outfit-Idee meine liebe Dorie! ich mag die Kombi aus dem romantischen Röckchen und dem ultra-coolen Hoodie! da kann am V-Day doch nichts mehr schief gehen – outft-technisch – egal ob mit Freund oder den liebsten Mädels an der Seite 🙂

    hab eine schöne Wochenmitte und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    Reply
  • Ronja Februar 7, 2018 at 8:49 am

    Hallo liebes,

    ich bin wirklich verliebt in deinen Look! Die Kombi aus lässig und chic gefällt mir unglaublich gut!
    Und mit rot liegt man am Valentinstag immer richtig ♥

    Liebe Grüße
    Ronja

    Reply
  • Tamara Februar 6, 2018 at 4:28 pm

    Ein sehr hübscher Look für den Valentinstag. 🙂
    Du siehst sehr hübsch aus!
    Es muss ja nicht unbedingt der Valentinstag sein, man kann es sich ja an jedem beliebigen Tag schön machen. 🙂

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.