Der Rück-Vorblick

Nein, ich habe nicht das Bloggen an den Nagel gehängt und ja ich plane schon wieder fleißig neue Projekte. Aber in letzter Zeit war alles etwas… anders. Deswegen hier ein kleiner Rückblick auf die letzte Zeit, einen Überblick über meine aktuelle Situation und ein kleiner Vorgeschmack was kommen wird.

IMG_1036

Der Rückblick

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, war ich bis vor Kurzem noch in Asien unterwegs. 5 ½ Wochen bin ich mit meinem Freund durch Vietnam und Laos gereist. Angefangen in Hanoi, hoch in den hohen Norden nach Sa Pa, rüber nach Laos, über Luang Prabang und Vang Vieng runter zum Motorrad-Loop und dann wieder zurück – in den Süden von Vietnam. Eine aufregende Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken. Auch dazu werdet ihr vielleicht den ein oder anderen Blogbeitrag lesen können. Die Gegenden in denen wir waren, hätten so unfassbar tolle Fotohintergründe abgegeben. Ach, ich kann euch sagen – ein Traum. Aber leider kann man bei einer Rucksackreise nur bedingt viel Gepäck mitnehmen und auch der Style bleibt da hinter der Funktionalität auf der Strecke. Umso schöner war es, als ich wieder nach Hause kam und einen gut gefüllten Kleiderschrank vor mir hatte. Dementsprechend sind in dieser Zeit keine Beiträge entstanden. Ein paar hatte ich aber ja für euch vorbereitet um die lange Zeit zu überbrücken. Ich hoffe sie haben euch gefallen 🙂

IMG_9149

Die aktuelle Lage

Leider ist jeder Urlaub immer schneller rum als gedacht und die Erholung verpufft auch relativ flott, wenn man sich wieder dem Alltag widmet. Bei mir wartete meine Bachelorarbeit noch immer auf meinem Schreibtisch und wollte Korrektur gelesen werden. Nach einem Tag Eingewöhnungszeit saß ich also wieder am PC und habe an diesem wertvollen Stück wissenschaftlicher Natur gearbeitet. Denn es ist der Endspurt! Und nebenbei musse ich noch einiges vorbereiten…

IMG_0786

Die Vorschau

Die Vorbereitungen gelten meiner Zukunft, denn ich werde im September für 4 Monate nach Italien auswandern, um ein Praktikum zu machen. Yippie! Aber das bedarf natürlich einiger Vorplanung, Vertragsgeschichten (heißer Tipp: Auch für Praktika gibt es eine Erasmusförderung) und so weiter. Auch wenn mein Blog dementsprechend auf der Strecke geblieben ist: es wird bald wieder voll durchgestartet. Die neusten Ideen warten nur auf ihre Umsetzung und ich werde mich ins Zeug legen euch wieder regelmäßiger zu schreiben. Auch Italien wird (hoffentlich) spannende Eindrücke hinterlassen und eventuell auch neue Inspirationen in Sachen Mode liefern. Man kann gespannt sein. Da ich aber selbst nicht in die Zukunft schauen kann, werde ich hier keine Versprechungen machen. Nur so viel: Ich werde mich bemühen auch neben meinem 40h Praktikum euch immer auf den neusten Stand zu halten. Das wird ein hartes Stück, aber definitiv machbar. Ich freue mich auf die Zeit 🙂

IMG_0306

Love ♥ Dorie

Merken

Merken

0 Gedanken zu &8222;Der Rück-Vorblick&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.