8 Monate ist es her, als ich meinen Blog neugestaltet und mich wirklich „dahinter geklemmt“ habe. Ich habe ihn gehegt und gepflegt, hier und da vernachlässigt, aber nie gänzlich aus den Augen verloren. Und jetzt, nach 8 Monaten wurde der erste Meilenstein geschafft, der für mich immer ein Ziel in weiter Ferne war:

Die 100er Marke der Follower wurde geknackt! Yeeey!

Für manche mag das nicht viel sein, aber für mich ist es ein großer Schritt und das Zeichen, dass sich die Arbeit lohnt 🙂

soemthing

Deswegen will ich an dieser Stelle ein großes Dankeschön an euch aussprechen. Für das Lesen meiner Beiträge, für das Folgen meines Blogs und für die vielen lieben Kommentare.

thank-you-971644_640

Und ich bin schon wieder am Überlegen, was ich anders und neu und besser machen könnte. Über Anregung bin ich immer dankbar! Ich hoffe ihr begleitet mich und meinen kleinen Blog auch in Zukunft weiter 🙂 Genießt noch den Abend, meine Lieben!

Love ♥ Dorie

Ps. Was sind eure Meilensteine? 🙂 Lasst mir einen Kommentar da!

Merken