MXVII Jahresrückblick 2017

MMXVII – das war mein 2017

Posted: Januar 30, 2018 by Dorie

Ja, 2017 ist schon seit ein paar Tagen vorbei, aber ich habe beschlossen, dass es noch nicht zu spät ist für einen Jahresrückblick. Manche Dinge brauchen einfach etwas länger.

Das waren eure Top 5 Artikel auf thedorie.com

Platz 1: Löwenspaziergang in Südafrika

Wenn man in Südafrika ist, dann möchte man den wilden Tieren ganz nahe kommen. Also zumindest so nahe, dass es nicht gefährlich ist. Hat nicht jeder mal davon geträumt, wild wie Mogli mit den Tieren durch die Wildnis zu turnen? [Weiter lesen]

Babylöwe hinter einem Baum schaut nach oben

Platz 2: Männermode-Guide Herbst 2017

Nein, ich bin nicht verrückt geworden, ich mache nur mal eben DEN Männer Mode Guide Herbst 2017. Haha. Spaß beiseite, ich wurde von Freunden (hier steht bewusst die maskuline Form) aufgefordert einen Mode Guide zu machen. [Weiter lesen]

Platz 3: Summer Favorite 2017: leichte Sommerhose

Eigentlich bin ich meinen Klamotten über viele Jahre hinweg treu, aber dennoch hat jedes Jahr seine eigenen Trends und der ein oder andere erweitert dann meine Garderobe. Zum Beispiel diese leichte Sommerhose. [Weiter lesen]

Sitting elegant on a bench, wearing a H&M pull-on-pant

Arme sind vor der Brust verschränkt, grauer Pullover von Bershka, Armband von Christ

Platz 4: Christ-mas Schmuck

Erst vor ein paar Tagen habe ich darüber gesprochen einfach mal Danke Mama zu sagen. Und da jetzt wieder Weihnachten vor der Türe steht, bietet dies natürlich die perfekte Gelegenheit. [Weiter lesen]

Platz 5: How To: Italienischer Modestil

Ich muss euch ein Geständnis machen: Ich beneide den italienischen Modestil. Um genauer zu sein, das Feingefühl, welches die Italienierinnen bei der Auswahl ihrer Kleidung beweisen. [Weiter lesen]

Dorie lehnt an einer Säule, trägt einen weißen Mantel, eine rote Hose von H&M, schwarze Stiefeletten von Mint&Berry und einen grauen Pullover

Meine Outfits 2017

Blauer Schal
Mädchen läuft im Wasser
Streifenkleid New Yorker
The Dorie is dancing dressed in a white blouse from H&M, a blue H&M jeans and a citrus handbag from even&Odd and white Sneakers from even&Odd
Dorie is sitting on a ladder, wearing a red coat, black legging, a grey dress and white shoes
Dorie trägt einen schwarz-weißen Pullover mit weißem Hemd, einem grünen Kurzmantel, schwarze Hose, schwarze Lack-Schuhe und einer Fake-Fur Handtasche und läuft eine Allee entlang
Dorie lehnt an einer Säule, trägt einen weißen Mantel, eine rote Hose von H&M, schwarze Stiefeletten von Mint&Berry und einen grauen Pullover
Dorie im Treppenaufgang mit silberner Hose von Mango

Meine Reisen 2017

Mein spannendster Blogger-Moment

Einladung zur persönlichen Make-up Beratung zum Launch von Kenichiwa

Ken Krueger und Dorie vor dem Tisch von Kenichiwa

Ich freue mich schon auf ein aufregendes 2018 mit euch ♥

10 Comments

  • Alena - LOOKSLIKEPERFECT Blog Februar 4, 2018 at 10:29 am

    wow, so coole Beiträge! Die Löwenfotos sind ja der Hammer <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    Reply
    • Dorie Februar 5, 2018 at 8:07 pm

      War auch ein riesiges Erlebnis 🙂
      Danke dir ♥

      Reply
  • Héloise Februar 3, 2018 at 6:24 pm

    Schöner Rückblick, da hattest du ja ein aufregendes Jahr! Deine Sommerhose gefällt mir richtig gut =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    Reply
    • Dorie Februar 5, 2018 at 8:03 pm

      Ich hoffe, dass 2018 auch so toll wird 🙂
      Liebste Grüße

      Reply
  • Jimena Februar 3, 2018 at 4:17 pm

    Sehr schöner Rüclblick, durch diese Beiträge werde ich mich doch gleich mal klicken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    Reply
    • Dorie Februar 5, 2018 at 8:02 pm

      Danke liebste Jimena. 🙂 Wollte deinen Blog ansehen, aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung 🙁

      Reply
  • Tamara Februar 3, 2018 at 4:09 pm

    Wow da hast du ja richtig was erlebt. 🙂
    So viele, schöne Reisen.
    Das ein oder andere Reiseziel steht auch auf meiner Travel Bucket List. 🙂
    Sehr schöne Outfits hast du uns letztes Jahr gezeigt.

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    Reply
    • Dorie Februar 5, 2018 at 8:00 pm

      Danke liebe Tamara ♥

      Reply
  • L❤ebe was ist Januar 31, 2018 at 9:54 am

    eine sehr schöne Sammlung deiner 2017-Highlights meine Liebe! ich bin ja v.a. sehr begeistert wo du überall hingereist bist 🙂 richtig inspirierend!
    aber jetzt frage ich mich auch nich, wie du ausgerechnet auf einen Männer-Mode Guide gekommen bist 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    Reply
    • Dorie Januar 31, 2018 at 4:57 pm

      Dankeschön :**

      Ja das ist eine berechtigte Frage, aber meine Freunde haben mich gefragt, ob ich sowas nicht Mal machen möchte. Für 2018 ist noch mehr in der Richtung geplant – Mal schauen, wie das dann wird 😀
      Liebe Grüße

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.